Wieblingen im März

Hallo meine Lieben,

da ich in letzter zwar das Bloggen schleifen gelassen habe, aber trotzdem unterwegs war und auch fotografiert habe, werde ich in nächster Zeit noch einiges nachtragen. Anfangen möchte ich mit ein paar Fotos, die ganz in der Nähe meiner Wohnung entstanden sind. Sie zeigen das Wieblinger Neckarufer, mit die schönste Ecke des Heidelberger Stadtteils.

201503_wbl_5

201503_wbl_1

201503_wbl_2

201503_wbl_3

201503_wbl_4

Ein Gedanke zu „Wieblingen im März“

  1. Hallo Jochen,

    ich möchte dir auf diesem Weg nochmal einen Gruß schicken. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du die Kraft und den Frieden aus Taize auch noch ein bisschen mit in deinen Alltag nehmen konntest.
    Es behüte dich Gott
    liebe Grüße
    Carola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>