Coaching

Du hast Probleme im Leben?
Du bist unzufrieden?
Die Menschen ärgern dich?
Du bist unglücklich verliebt und weißt nicht, wie du damit umgehen sollst?
Du weißt nicht recht, was das Alles hier soll?
Oder wärst du einfach gerne glücklich?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich kann dir dabei helfen, dich selbst zu entdecken, dein Leben soweit umzukrempeln, wie du willst, damit du nie mehr unzufrieden bist, weil etwas nicht so gut läuft!

Ich hatte eine nicht wirklich glückliche Kindheit, habe einen Gendefekt, der plötzlich ausgebrochen ist, als ich 12 war und der mein Leben auf den Kopf gestellt hat, ich war daraufhin fast zwei Jahre lang in der Kinderpsychiatrie, habe eine deutliche Körperbehinderung, war im Internat, habe etwas studiert, was ich mir nie vorstellen konnte und war unzählige Male unglücklich verliebt. Glaub’ mir, ich weiß, was das moderne Leben so bietet. ;-)

Du wohnst im Raum Heidelberg und hast Lust, von mir gecoached zu werden? Oder möchtest du gerne ein Coaching via Skype? Prima! Schreib mich an und wir vereinbaren einen Termin. Der Kennenlerntermin ist (bis 30 Minuten) kostenlos. Danach berechne ich pro Zeitstunde 50 €.
Du erreichst mich unter contact(at)jochen-schramm(dot)de.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>